E-Gitarre klingt nicht wie E-Gitarre?

1 Antwort

Hat das Pedal Strom wie z.b.eine Batterie oder ist es an ein Kabel angeschlossen

Oder die gittare ist weich eingestellt es sind zwei Drehknöpfe an der gittare einer für die Lautstärke und der andere für die härte probieren mal herumzudrehen bei einen von den zwei und schau was passiert wen die leiser wird oder ganz ausgeht Dan ist es der andere

Und benutze die harten Tonabnehmer bei einer normalen gittare kann man zwischen hart und weich wechseln unten ist immer hart das macht man am Hebel 😉

Woher ich das weiß:Hobby