Duscht ihr ohne Musik?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ohne Musik 65%
Manchmal mit manchmal ohne 32%
Mit Musiklautsprecher oder Handylautsprecher 3%

12 Antworten

Ohne Musik

Früher eigentlich immer aber jetzt nicht mehr schaue danach YouTube während dem abtrocknen

Manchmal mit manchmal ohne

Wenn ich alleine bin höre ich gern Musik, dann kann ich auch mitsingen.

Wenn ich nicht alleine bin dann lasse ich es weil ich mit Musik meist länger brauche und die anderen nd nerven will

Mit Musiklautsprecher oder Handylautsprecher

Ich hab im Badezimmer ein 2.1 Lautsprecher System mit einem MP 3 Player dran, das klingt auch ziemlich gut ;-)

Manchmal mit manchmal ohne

Wenn ich richtig motivationslos bin hilft Musik. Wenn ich Termine oä. habe funktioniere ich wie automatisch und es geht ohne ganz normal.

Manchmal mit manchmal ohne

Ich lese lieber während dem Duschen. Musik läuft dabei je nach Lust und Laune.

mendrup  30.04.2023, 17:59

Die Süddeutsche hat sich bewährt..