JBL Flip 3 komplett wasserdicht?

2 Antworten

Hallo, Ich habe auch eine JBL Box. Ich habe die JBL Xtreme. Die ist auch Spritzwassergeschützt. Im Internet und im Laden würde gesagt, dass man sie auch abwaschen kann, aber nur mit sauberem Wasser, Wasser dessen Temperatur normal ist (nicht heiß, nicht sehr kalt), und nur mit ganz leuchten Wasserdruck. Bei der JBL Flip 3 ist so weit ich weiß bei den Anschlüssen eine Art Stöpsel, dass vor Wasser schützen soll. Bei der JBL Flip3 muss genau das gleiche zutreffen da sie auch nur spritzwassergeschützt ist. Achtung spritzwassergeschützte Boxen dürfen nie komplett mit Wasser umhüllt sein. KANN KOMPLETT KAPUTT GEHEN. Ich würde sie niemals Abwaschen. Warum das Risiko eingehen.Ich habe meine Box mit 75 bis 100ml Wasser übergossen und nichts ist passiert. Sie hat weiter gespielt. Mein Freund hat die JBL Flip 3 und hat gesagt daS er sie angeblich unter die Dusche genommen hat und sie einfach weiter gespielt hat.

Es kommt drauf an:

Wenn die JBL Box IN der Dusche steht (Also mit dauerhaften Wasserberührung, egal wo.), oder man sie direkt (auf länger Zeit) mit Wasser bespritzt, oder absichtlich mit hohem Wasserdruck bespritzt kann es sehr schädlich sein. 

Aber wenn sie irgendwo hängt oder falls sie sie so ein Eckschränkchen haben dass in der wanne an irgendeiner Eckwand befestigt ist (Wo duschgehl shampoo sowas steht) sie die VOX hinstellen, wir mit der Box mit hoher Garantie nichts passieren, da ja nur bisschen Wasser an die Box gelangt. (Solange sie die Box nicht absichtlich unter Wasser halten).

Die wäre nämlich der Gleiche Effekt wie wenn es regnen würde.

Aber

Damit kenne ich mich jz nicht so gut aus, aber wenn sie warm duschen und keinen Abzug in dem Bad haben, dann haben sie bemerkt, dass an den Fliesen Tropfen sind. (Denke es heißt Kondensat). Und genau das selbe kann

In

Der Box passieren. Den bin warmduschen Damft es ja un die Box hat von innen nicht die gleiche Temperatur wie der Dampf. Dadurch können Tropfen in der Box gebildet, wodurch ein Kurzschluss entschtehen kann.

Info:

(Abwaschen: nur normales Wasser leichter Wasserdruck, Stöpsel zu)=?

Regen: Okay

Ähnliches wie Regen (Gieskanne, Ausversehenliches Ausschütten von Wasser auf die Box = Okay

ACHTUNG:

Bei allem, bei dem die Box dem Wasser standhalten soll, MUSS der Stöpsel DICHT Verschlossen sein. Nur dann ist die Box Spritzwassergeschützt.

Hoffe ich konnte ihnen Weiter helfen.

Die box ist NUR spritzwasser fest, das heißt sie ist vor Regen und Tropfen geschützt, Aber sie ist nicht komplett wasser fest.

Was möchtest Du wissen?