Duschst du lieber morgens oder abends?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Abends 48%
Morgens 26%
kein fester Typ 26%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abends

Meistens Abends, morgens habe ich normalerweise keine, beziehungsweise „kaum“ Zeit, da muss ich früh aus dem Haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
kein fester Typ

Am liebsten Bade ich, ich finde es viel entspannter. Manchmal morgen/vormittags oder Manchmal nachmittags/abends.

kein fester Typ

Ich dusche nach der Arbeit. Und da ich auch in der Nacht arbeite dusche ich dann in der früh.

kein fester Typ

Ich kann immer Duschen

kein fester Typ

Meistens mittags, also nach dem Frühstück.