Duschen ohne Shampoo gut?

3 Antworten

Es gibt auch spezielle Shampoos die einen neutralen pH Wert haben und sehr sanft zur Kopfhaut sind.

Bei täglichem oder öfteren duschen wäre es sicher gut wenn du Shampoo häufiger mal weglässt.

Es ist also nicht generell gut Shampoo weg zu lassen aber in deinem Fall wird sich deine Haut sicher darüber freuen.

Versuche mal das Linola-Shampoo

xPHUNGUSx
Fragesteller

Hast du vllt Erfahrung damit weil mir wurde das von einem weiteren hier mal empfohlen?

HansWurst45  29.04.2024, 20:01
@xPHUNGUSx

Ja, hilft gut, juckt nicht mehr und die Schuppen sind nach einigen Anwendungen auch größtenteils weg. nimm das ohne Eukalyptus :-)

HansWurst45  29.04.2024, 20:03
@xPHUNGUSx

Nicht, dass es trotzdem juckt. Was nicht drin ist, kann auch die Kopfhaut nicht reizen.

HansWurst45  29.04.2024, 20:06
@xPHUNGUSx

Viel Erfolg (und falls es doch nicht hilft, ist der Schaden überschaubar :-)

HansWurst45  29.04.2024, 20:12
@xPHUNGUSx

Ja, das gibt's aber auch beim Rossmann (und sogar deutlich billiger)