Duschen ohne Badezimmer?

6 Antworten

du kannst in schwimmbäder gehen und dort duschen, ne tageskarte kriegt man in der regel schon fürn paar euro und es reicht ja, wenn du 2 mal die woche duscht. nebenbei kannste wenn du schon dort bist gleich noch bisschen schwimmen :)

LineJanine
Fragesteller

Woah das macht Sinn. Da hab ich überhaupt nicht dran gedacht :D Danke

Florabest  25.04.2023, 02:17

Das wird schwierig. In den USA gibt es fast keine öffentlichen Schwimmbäder.

Dibo123y  25.04.2023, 02:17
@Florabest

alternativ kann man auch in ein gym gehen, die haben auch duschen.

Florabest  25.04.2023, 02:20
@Dibo123y

Hast du das schon gemacht? Wird nicht kostenlos sein. Für das Geld kann man auch im Motel übernachten.

Dibo123y  25.04.2023, 11:58
@Florabest

das duschen kostet deutlich weniger als ein motel und ja habe ich schon gemacht.

blackhaya  25.04.2023, 12:19

So ein Unsinn, warst du schon mal in den USA? Was du meinst das funktioniert nur in Deutschland wo man für 3,50 Euro mal ins öffentliche Hallenbad gehen kann.

In den USA hat jeder gehobene Haushalt seinen eigenen Swimmingpool. In den USA ist fast alles privatisiert, da gibt es kaum öffentliche Hallenbäder.

Das Klientel ohne festen Wohnsitz leistet sich dann eine Mitgliedschaft in einem Fitnessclub und kann dort die Duschen und gegenfalls den Swimminpool nutzen.

Ansostne wenn du meinst das Wasserparks in den USA billig sind. Also Eintritt kostet dort 25 Dollr, dann noch 10 Dollar fürs Parken, dann noch 5 Dollar fürs das Schlissfach, dann noch 10 Dollar für den Rutschreifen, und noch mal 10 Dollar für die Liege.

Dibo123y  25.04.2023, 12:26
@blackhaya

ich geh natürlich von deutschland aus, da ich noch nie in den usa war, woher soll ich wissen, dass es da so schwachsinnig ist?

blackhaya  25.04.2023, 12:34
@Dibo123y

Andere Länder andere Sitten, hier geht es um eine Reise in den USA und da ist alles etwas anders.

Vorsicht, das funktioniert so nicht.

Das einmalige Übernachten im Auto ist in Deutschland erlaubt aber in den USA ist es verboten.

Als Ausländer willst du bestimmt nicht in Kontakt mit dem Sheriff kommen.

Dir sollte auch bewusst sein, das die USA eines der teuresten Reiseziele der Welt ist, der ganze Roadtrip wird dich mit Flug, Transport, Essen, Vergnügen und Taschengeld 7000 Dollar für 30 Tage kosten.

Benzin in den USA ist noch einermassen günstig, aber die Lebensmittelpreise an der Westküste haben astronomische Preise errreicht.

Dibo123y  25.04.2023, 12:27

warum darf man in den usa nicht in seinem auto übernachten? was ist das für ein dummes gesetz? hat das nen sinn?

LP392  25.04.2023, 12:51

Und woher ziehst du deine Quellen das das schlafen im auro verboten ist?

blackhaya  25.04.2023, 19:56
@LP392

Die USA ist ein Föderaler Staat unter lokaler Selbstverwaltung. Jeder Bundesstaat darf seine eigene Gesetzte machen und in jeder Stadt gibt es unterschiedliche Verordnungen.

In vielen Städten ist das übernachten im Auto verboten. Z.b. in San Franzisco:

In San Francisco, you’re not allowed to sleep in your car overnight. If you’re caught sleeping in your car, you could be fined up to $1,000.

Und habe mir mal die Mühe gemacht den Interstaate 15 von LA nach LAS Vegas bei Google Earth abzufahren. Es gibt dort KEINE öffentlichen Parkplätze. Wer rasten will da fährt zu einem PRIVAT betriebenen Autohof und findet dort Motel und Schnellimbiss, wem die müdigkeit übermann, da kommt dann eine netter Sichterheitsmensch und fragt dann ob GEsundheitlich alles in ordnung ist, jeder Amerikaner versteht dann dne Wink mit dem Zaunfahl.

LP392  25.04.2023, 19:58
@blackhaya

In Großstädten stimmt das. Aber z.b. auf allen Ländereien welche vom Bureau of Land Management verwaltet werden ist es erlaubt.

Pilot Raststätten verfügen über Badezimmer (mit Dusche), die man gegen Gebühr nutzen kann. Ist wie ein Bad im Hotel.

So knapp kann das Geld nicht sein, wenn man ein Auto mieten kann. Da gibt es überall billige Motels.

LineJanine
Fragesteller

Es geht nicht darum das das Geld knapp ist, sondern dass ich es einfach nicht ausgeben möchte

Florabest  25.04.2023, 02:18
@LineJanine

Aber das ist doch kein Urlaub. Urlaub muss doch auch Spaß machen. Habe auch schon im Auto geschlafen, das ist eine elende Schinderrei.

LineJanine
Fragesteller
@Florabest

Es ist zwar eine Art Urlaub, aber eher einfach ein Reisemonat nach meinem AuPair Jahr. Ich möchte so viel wie möglich machen und ich hab auch schon viel in Autos übernachtet. Werde auch nicht die ganze Zeit im Auto schlafen. Trotzdem lieben Dank für den Tipp