Roadtrip USA Auto Kaufen/ mieten mit 18 Jahren?

4 Antworten

Bei einem Zeitraum von 3-4 Monaten wäre das ganze machbar. Ich war im letzten Sommer ebenfalls dort und habe ein Auto gekauft, es gab einige Hürden, aber es ist möglich.

Die Zulassung ist als deutscher ohne Wohnsitz in den USA in kaum einem Bundesstaat möglich, ich habe mein Auto in Vermont registriert, da ist es kein Problem. Da du in New York startest, sollte das gut passen.

Ich habe einen ausführlichen Blogartikel dazu auf unserer Website veröffentlicht, da sollten hoffentlich alle Fragen zu dem Thema beantwortet werden: https://p1commerce.de/autokauf-in-den-usa/

Jetzt die Fragen; hat jemand Erfahrungen damit sich unter 21 Jahren in Amerika ein gebrauchtes Auto zu kaufen

Fuer einen US-Staatsbuerger bzw. Greencard holder kein Problem, fuer dich schon eher. Siehe dazu Stufix' Link.

Vielleicht koennte deine Verwandschaft ein billiges Auto kaufen und du gibst ihnen das Geld???

Zum Schluss wäre es schön, wenn ihr mir bei dem Visum noch weiter helfen könntet welches ich brauche und wie ich das am besten bekomme vorallem, da ich nach den 3-4 Monaten in den USA noch für ca 2 Monate auf Hawaii bleiben möchte.

Dadurch das Hawaii zu den USA gehoert waeren das also 5-6 Monate? Da braucht man ein B-Visum. Mit diesem kann man sich bis zu 180 Tagen in den USA aufhalten. ABER: Fuer das B-Visum muss man gute binding ties sowie das notwendige Kleingeld nachweisen koennen, Arbeiten ist naemlich mit dem B-Visum strikt verboten. Egal ob fuer Geld oder nur Kost und Logie.

Eine letzte Frage wäre wie man am besten schnell unterwegs in USA Geld machen kann

Mit ESTA oder B-Visum gar nicht. Und ein anderes Visum kommt lt deiner Beschreibung nicht in Frage.

Kostenlos übernacht auf Parkplätzen parken zum schlafen, etc.

Couchsurfing . com - da kann man gratis bei Menschen schlafen. Ein bisschen wie airbnb . com aber eben komplett kostenlos. Auf Wallmartparkplaetzen kann man auch im Auto schlafen. Oder freecampsites . net und dort im Auto schlafen oder ein Zelt zum Campen mitbringen.

Guenstig, wenn auch nicht Kostenlos, sind am Land die Motels, in den Staedten/an den Kuesten die Hostels und natuerlich airbnb sowie campen auf kostenpflichtigen Campingplaetzen, z.B. in State-Parks.

Vielleicht findest du auch einen Reisepartner welcher ueber 25 ist. Der kann dann das Auto mieten (du kannst es in NY mieten und in LA zurueckgeben) und ihr koennt Spritkosten teilen :)

LG

Du brauchst ein B2 Visum für 180 Tage

Du musst aber 18.000 Dollar auf dem Konto haben ! Ein Kontoauszug das nicht länger als 3 Tage alt ist bei der Antragstellung in der Botschaft und ein weiteres Kontoauszug das nicht länger als 3Tage alt ist bei der Einreise in der Immigration Office

Wir haben damals eine einmalige Einreise beantragt für 210 Dollar.. wieviel Multi Entry kostet muss du dich informieren

Auto kaufen ist kein Problem !! Evtl eignet sich ein Kombi wo du hinten schlafen kannst und vergiss nicht ein internationalen Führerschein zu beantragen kostet nur 18 Euro

Das ist alles sehr kompliziert und nimmt u U viel Zeit der Reise in Anspruch:

https://www.usatipps.de/mietwagen/autokauf/

Bist du sicher, dass du ein B Visum bekommst, das du für längere Aufenthalte als 90 Tage brauchst?

stufix2000  04.01.2019, 17:01

Hier zum Thema Mieten, das ist teuer und schwer mit 18 zu realisieren. Es ist nur in einigen Staaten überhaupt möglich.

https://firstquarterfinance.com/rent-a-car-under-21/

Arbeiten ist komplett verboten unter dem Touristen Visum (B 1/2) und auch unter ESTA. Du riskierst die Ausweisung und Einreiseverbot, wenn du es illegal machst. Auch der potenzielle Arbeitgeber macht sich strafbar.

Die B Visa sind für junge Leute schwer zu bekommen. Damit könntest du bis zu 180 Tage bleiben. Unter ESTA werden dir maximal 90 Tage gewährt.