duschen baden mit freund?

bitte hinschreiben wie alt und ob M oder W und ob baden oder duschen

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 75%
nein 25%

11 Antworten

Ja

mit meiner besten Freundin habe ich das schon geamcht,. als wir noch mehr oder weniger zusammen waren. mittlerweile sind wir es nicht mehr, ich bin aber froh, sie als freundin wieder zu haben... auch wenn mir das ein wenig fehlt, die freundschaft ist mir wichtiger...

lg, nicki

Ja

M/27. Und ob wir das machen.

Einerseits haben Jungs einen typischen Schwanz- und Eierstolz und andererseits gehen viele dann so damit um, als wäre das etwas Peinliches, was man vorm Anderen verstecken muss ?

Ist doch ein Widerspruch in sich. Ist doch spannend, wie die Kumpels im Ganzen aussehen.

Unter uns besten Kumpels kacken wir auch voreinander, wenn wir zugleich im Bad oder draußen in der Natur sind.

Wir brauchen nichts voreinander zu verstecken und haben keine intimen Geheimnisse untereinander.

So sind wir völlig unverkrampft miteinander und alle damit auf einer Augenhöhe.

Keiner hat etwas an sich, was die anderen nicht auch haben.

Schamgefühl unter guten Freunden erst zulassen und dann sogar richtig cool damit werden

-würde so manche Freundschaft unter Bro's mit seelischer Freiheit ausstatten.

Und wenn sich das schwul anfühlt -so what ?

Keiner von uns hat ein Problem damit, sich als bi zu bezeichnen. Egal ob solo oder mit Freundin/Freund oder verheiratet.

Verklemmtheit macht doch nur das Leben schwer. Und nützt überhaupt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja klar tun wir das. Wir finden das völlig normal. Haben wir eigentlich schon immer gemacht und machen meine Geschwister auch, und das schon seit dem kindergarten Alter bzw schon vorher. Sowohl Duschen wie auch baden. Mit unseren (ihren) Freunden und Freundinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ab einem gewissen Alter ist das normal und Teil des Vorspiels, bis hin zu Sex in Dusche, oder Wanne.

Ist man länger zusammen, lässt das nach und in Ruhe allein im Bad wird wieder Normalität 😊

Ja

Also mit meinen Mädels dusche und bade ich auch mal zusammen, wüsste auch nicht, weswegen ich da jetzt prüde sein sollte. Mit Männern jetzt nicht, da sich ansonsten glaube ich mein Beziehungsstatus zu meinem Nachteil drastisch verändern würde.