Duscht und Badet ihr Nackt?

19 Antworten

also wenn ich mal nicht nackt dusche, dann meistens im badeanzug oder bikini. in der normalen unterwäsche eigendlich nie.

ganz ab und zu mal mit einer regenjacke oder so ...

lg, nicki

PS: bin auch ein verrücktes huhn

ja bin ich auch der meinung

0
@ichbingurkie

du bist der meinung....

  • dass es gut ist, in bikini und oder regenjacke zu duschen?
  • dass ich ein verrücktes huhn bin?
  • dass es etwas gaga ist, in unterwäsche zu duschen?

:-D

lg, nicki

0

Ich denke Du hast Dich unglücklich ausgedrückt. Zu Hause dusche ich natürlich auch nackt und trockne mich danach ab. Allerdings wenn es warm genug ist bleibe ich auch gerne noch ein wenig so und ziehe mich erst später an. Wenn man allerdings in einer öffentlichen Dusche ist z. B. Schwimmbad und ich mir nicht ganz sicher bin, daß es keine "männliche Überraschung " gibt, lasse ich auch mal den Badeanzug/Bikini an.

Antworte jetzt einfach mal als Mann und hoffe, dass das so in Ordnung geht? - Zu Hause ist es, denke ich, die normalste Sache der Welt, dass man nackt baden / duschen geht! Aber das ist in Deiner Frage wahrscheinlich nicht gemeint?! Denke eher, dass es die Intention Deiner Frage war zu ergründen, wie es die Mädels in Gesellschaft halten. Und hierzu kann ich sagen, dass es mir persönlich herzlich egal ist, ob ich alleine - oder in Gegenwart anderer unter die Dusche gehe! - Ich dusche, egal ob im Schwimmbad, der Sporthalle oder Zu Hause, generell immer nackt! Allerdings sind wir Männer in dieser Hinsicht vermutlich anders gestrickt, als die meisten Frauen. Von daher kann ich Deine Frage natürlich nicht in Deinem Sinne beantworten. Mir ist allerdings aufgefallen, dass in der jüngeren Generation auch die Jungs einen schambesetzteren Umgang mit Nacktheit pflegen. Mit Rücksicht auf meine Kinder, die da etwas verklemmter sind, als meine Generation, binde ich mir daher i.d.R. ein Handtuch um, wenn ich aus dem Badezimmer komme - oder ich achte darauf, dass ich niemandem begegne. Wenn ich alleine bin, laufe ich aber auch innerhalb der Wohnung nach dem Baden oder Duschen immer noch eine Weile nackt herum. - Schon alleine deshalb, weil sich der vom Duschen aufgewärmte Körper dann noch ein wenig herunterkühlen kann, aber auch deshalb, weil es ein wirklich angenehmes Körpergefühl ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es früher genauso gemacht.

Jetzt lebe ich alleine und muß in meiner Wohnung keine Rücksicht mehr nehmen.

1

Ich dusche/bade immer nackt, trockne mich und zieh mich dann sofort etwas an. Manchmal wickle ich ein Hantuch um, um in mein Zimmer zu kommen aber manchmal ziehe ich mich auch im badezimmer um

Vielen dank! :)

0

Lisa ist das zu Hause gemeint? Wenn ja wieso soll man in Kleidern duschen, man will doch sauber werden! Ich kenne niemanden auf der ganzen Welt, der zu Hause im Bikini oder in der Unterwäsche duscht und wenn es solche gibt dann sind das kleine Schweinchen!

👌👍 Auch im Schwimmbad oder beim Sport duschen nur 🐖 in Klamotten

1
@NackterGerd

Muss man sich mal vorstellen,in Kleider unter der Dusche.

Welchen Schaden muss man haben, um so eine Frage zu stellen..

1
@JonnyJumper12

Richtig Duschen hat eigentlich nichts mit dem Namen zu tun.

Oder Hüpfst du etwas unter der Dusche? 🤣😂

0

Was möchtest Du wissen?