Habt ihr noch einen Bademantel und tragt ihr den nach dem Baden/Duschen?

Bilduntertitel eingeben... - (duschen, baden, Bademantel)

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja, habe und nutze ich! 68%
Nein, habe und nutze ich nicht! 32%

19 Antworten

Ja, habe und nutze ich!

Ja habe ich & benutze ich fast täglich. Nachdem duschen, baden oder auch Abend zwischen Bett zähne putzen etc. & tatsächlich ins Bett gehen.

Was noch zu sagen ist, soweit ich weiß macht oft wenig Sinn einen günstigen für 20/30 Euro zu kaufen. Man sollte sich vorher das Material ansehen etc. & die guten sind meistens etwas teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, habe und nutze ich!

Riecht gut, fühlt sich gut an, und die beste Bekleidung nach dem Baden auf dem Weg ins Bett- bevor das Nachthemd angezogen wird. In Sachen Bequemlichkeit ist auch der Jogging-Anzug akzeptabel. Aber das ist was für den Frühsport.

Ja, habe und nutze ich!

So erspart man sich das "anstrengende" Abtrocknen und kann es sich direkt vorm PC/TV o. ä. gemütlich machen (bin Abend-Duscherin).

Ja, habe und nutze ich!

Aber nur wenns kühl ist. Im Sommer nicht.

Ja, habe und nutze ich!

Habe einen und ich nutze ihn manchmal = meistens nehme ich nur ein Handtuch.