durchsichtiger schleim im auge

7 Antworten

-Kommt mir jetzt nicht mit Augenartzt, das weis ich auch.

Und was sagt der Augenarzt dazu?

Im Internet könnten allenfalls Vermutungen angestellt werden! Helfen die Dir wirklich weiter?

Dann tippe ich jetzt einfach mal auf "Du spritzt Dir morgens beim Frühstück Haferschleim ins Auge!" ;-)

Ebrucihan
Fragesteller

0 witzig hahahahah arm.

Das ist bestimmt eine allergische Reaktion.

Zum Augenarzt - einfach, um das mal abzuklären zu lassen.

Ich habe es aucch so wie du es beschreibst. Ich muss es mir dauernd rausnehmen irgendwann entzündet es sich wegen den bakterien an denn fingern und mein auge wird rot oder die Schminke verläuft

@ Ebrucihan

Kommt mir jetzt nicht mit Augenartzt, das weis ich auch.

Ja was erwartest du denn dann für Antworten von hier? Hier können doch die Leute nicht hellsehen, was du mit deinem Auge hast, das schon so lange geht.

Da musst du leider den Gang zum Augenarzt machen.