Finger ins Auge gestochen..sehe verschwommen

8 Antworten

Ab zum Hausarzt, aber hopp. Der wird dich falls nötig ins Krankenhaus schicken... Und mit dem Nagel voran auch noch. Das kann sich ja auch infizieren :O Alles Gute jedenfalls :)

Emma2605 
Fragesteller
 25.10.2013, 21:32

Ich weis nicht mehr genau ob mit Nagel .. Ging viel zu schnell :/

Genau mit den gleichen Symptomen habe ich letzte Woche jemanden wegen genau der gleichen Verletzung ins Krankenhaus gefahren. Und das war gut so!

Aber damit du auch wirklich behandelt wirst: Gehe nicht in die allgemeine (Notfall-)Ambulanz. Sondern in eine Uniklinik oder andere Klinik, bei der es eine Kopfklinik oder auch Augenklinik gibt (nicht verwechseln mit den "Kliniken", die nur Augen lasern).

Emma2605 
Fragesteller
 25.10.2013, 21:33

Das einzigste Krankenhaus in der nähe ist 'nur' ein normales Krankenhaus.. :/

Wie doof kann man sein. Wenn es dir dringend ist geh direkt zur nächsten Augenarzt und sage du hast Schmerzen. Da wartet man nicht bis zum Wochenende um da ein Krankenhaus aufzusuchen.

Normerweise ist FInger im Auge wie Finger in Po. Nach ein zwei Tagen wieder gut

Das Krankenhaus ist für "NOTFALLE"

Für so etwas gibt notärzliche Versorgung in Kliniken mit entsprechder Fachabteilung

scben  25.10.2013, 21:28

Aber auch zu ner Klinik gehen, die die Fachabteilung hat!

Danke erstmal für die ganzen Antworten.. :) Bin heut morgen aufgewacht und konnte wieder normal sehen auf dem Auge, bin aber zur Sicherheit in die Klinik Gefahren. Dort angekommen erzählen die mir das die keinen Augenarzt haben und ich in die nächste Großstadt 150 km muss wenn ich des angeschaut lassen haben will... Lohnt sich des überhaupt noch? Ich mein ich seh ja alles wieder scharf und hab keine schmerzen etc...

verreisterNutzer  01.11.2013, 15:37

Was hast du nun gemacht? Also es gibt bestimmt einen Augenarzt, näher als 150km entfernt. Ich würd lieber hin gehen.