Durchs Fenster zur Freundin klettern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

10 Antworten

Nein

War nie nötig. Die Eltern mochten mich immer. Es ist nicht soo schwer von den Eltern akzeptiert zu werden. Man muss sich nur ab und zu nicht wie ein Vollidiot benehmen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Kellergeschoß ist das nicht so schwer. Mann muß nur aufpassen und die Spuren verwischen, darf die geliebten Blumen nicht plätten.

Im 4. Obergeschoß sieht das schon anders aus. Beim Zurückblicken war des schon gefährlich.

kraljicaceca2  11.04.2020, 20:30

Wie bist du reingeklettert im 4 OG????? Bitte schnell antworten

McBean  11.04.2020, 21:34
@kraljicaceca2

Nein es war der Keller. Aber die Eltern, katholisch und die 8 Jahre Unterschied. Im Dunkel eine Böschung runter, ohne Licht, weil darüber halb Elternschlafzimmer und halb Wohnzimmer. Zusätzlich durch den Garten des Nachbarn, denn das Gartentor der Eltern war abgeschlossen.

Sonst war es nur noch eine klapprige Scheune mitten zwischen den Feldern im betrunkenen Zustand. Aber das ist eine anderes Erlebnis. Früher war das noch anders.

Nein

Hallo mein durch den Fenster zur Freundin geklettert bin ich noch nicht. Ich bevorzuge lieber die Tür. Schönen Samstag wünsch ich dir.Lg Klose11

Nö, aber sie zu mir. Öfters. Übers Gerüst in den 4.Stock, während unser Haus saniert wurde. Ist aber sicher 20-25 Jahre her ;)

Habe selber nur ein ein Etagenhaus. Aber hört sich romantisch an.

Mario