Durchlauferhitzer nur kaltes oder heißes Wasser?

4 Antworten

Hallo derwissende17

Nun habe ich das Problem, dass sowohl an der Dusche, als auch am Waschbecken nur noch heißes oder kaltes Wasser raus kommt. Eine Einstellung von warmen Wasser ist nicht mehr möglich.

Ganz logisch, dafür ist das Teil zuständig, dass sich Mischbatterie nennt!

Das wird an der Mischbatterie liegen

AlterLeipziger  12.08.2023, 22:46

Ja, ja, schwierig auf sowas zu kommen....

derwissende17
Fragesteller

Gleichzeitig am Waschbecken und in der Dusche? Halte ich für sehr unwahrscheinlich oder?

Verbrühschutz oder Regler defekt

Im Gerät liegen 400 V an, deshalb ist es nur von einer Fachkraft zu öffnen!

Verkalkung ?

Wäre eine Möglichkeit.