Durch lesen besser in einer Fremdsprache werden?

6 Antworten

in zwei Wochen - nein oder nur minimal, so dass es sich nicht in einer Note zeigen wird. Mach mal Jahre draus.

Nur sehr wenig. Außerdem würde dich ein normales Buch überfordern.

Besser wäre eine Übungsgrammatik oder die Teztproduktion, añlso wenn du selbst Texte schreibst über alles, was auf deinem Niveau so an Situationen bislang verlangt wurde: sich Vorstellen, Bildbeschreibung, Wegbeschreibung, Einkauf, Tagesablauf ...