Durch deo ausschlag neber achseln bekommen?

8 Antworten

Nein das sieht nicht gut aus , geh lieber mal zum hautarzt, es kann sein dass Du darauf ein allergische Reaktion vielleicht hast. Es kann allerdings auch sein dass das Deo irgendwelche schädlichen Inhaltsstoffe hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe alles was mit Beauty etc. zu tuhen hat
Ino313
Fragesteller

danke aber zum arzt gehe ich nd. Ist glaub schon besser geworden spürhe nichts mehr

Bisciutluna  29.03.2024, 13:19

OK, das Deo solltest du am besten nicht mehr nehmen.

Das hat nichts mit hiv zu tun, du verträgst einfach das Deo nicht. Wechsel am besten zu einem ohne Alkohol und Aluminium

Ino313
Fragesteller

zu hiv: erinnerst du dich noch an mich hatte mit einer nicht deutsch sprechenden frau ungeschützen anal,vaginal verkehr ich hatte auch alle symptome war aber trotzdem negativ. Habe jetzt zurzeit ab und zu geschwollene lymphknoten und nachtschweiss. Und als jetzt so ein ausschlag kamm dachte ich mir so vlt hats was mit hiv zu tun. Was denkst du darüber?

jalvi  28.03.2024, 23:11
@Ino313

Hatte die Frau hiv? Mittlerweile ist hivvso gut behandelbar dass sogar infizierte Personen es nicht mehr übertragen und man hat erst Mal jahrelang gar keine Symptome nur weil man hiv positiv ist, erst wenn es ausbricht.

Ich hatte vor zwei Wochen, Fette Lymphknoten, Halsschmerzen des Todes und Nachtschweiß des Todes. Ich hab jei. AIDS das war einfach nur ein bisschen Erkältung und das ist in Winter ganz normal dass man krank wird.

Scheiß dich nicht so an wenn Diebtest negativ waren hast du es nicht

Ino313
Fragesteller
@jalvi

Ok. Weil die prostutierte hatte mich auch mit chlamydien angesteck deswegen

Ino313
Fragesteller
@jalvi

Nach wie vielen wochen hast du dich positiv auf hiv getestet? Ich habe nach 10wochenen einen labortest (4 generation) und nach 4monaten einen elisa test (antikörper) gemacht und beides war negativ

Caila  28.03.2024, 23:37
@Ino313

Deswegen wurde so etwas wie Kondome erfunden. Um sich vor dererlei Dingen zu schützen. Vor allem wenn man mit fremden Personen Verkehr hat.
Wenn sie eine Prostituierte war, dann hast du offenbar den billigsten Straßenstrich genommen. In guten Bordellen haben die Frauen keinen Sex ohne Kondom vor allem weil es verpflichtend ist.
Aber auch als Mann sollte man weit genug denken und sich schützen.

Ino313
Fragesteller
@Caila

das thema wurde schon tausend mal abgefrühstückt dass ich negativ sei. Woher kommt aber bitteschön dieser Ausschlag ? Wahrscheinlich am deo oder? Habs mir heut morgen auf beiden seiten eingesprüht und es hat sich wie auch im bild zu sehen ist zu ausschlägen entwickelt die brennen.

jalvi  29.03.2024, 10:30
@Ino313

Chlamydien und HIV sind komplett unterschiedliche Erreger. Chlamydien sind sehr weit verbreitet, fast jede Frau hat die im verkaufe das Lebens Mal. Hiv nicht. Ich hab kein HIV also keinen positiven Test. Das ist ein Schreibfehler ich habe KEIN aids. Steht doch da dass es eine Erkältung war und das ist es in 90% der fälle zu dieser Jahreszeit.

Wenn die Test negativ waren hast du kein HIV und ich hab dir gerade auch schon gesagt dass es einfach am Deo liegt

Das ist ein gewöhnliches Ekzem, das nichts mit HIV zu tun hat. Hat man mal…

Hallo Ino313 👋

Das ist eine Reaktion darauf das die Haut gereizt ist. Das kann sein das die Haut schon vorher gereeizt war zb. Das du dich rasiert hast und danach Deo drauf getan hast oder du verträgst das Deo nicht. Am besten fragst du einen Hautarzt wenn das öfters passiert.

Allerliebste Grüße ☘️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ino313
Fragesteller

Ok

Ino313
Fragesteller
@Einkleinerzwerg

das ist zwar neu aber habs auch vor c.a einer woche verwendet da hatte es keine ausschläge gebildet

Einkleinerzwerg  30.03.2024, 01:23
@Ino313

Vielleicht hast du das Deo zu nah rangehalten? Da steht immer drauf aus 15cm Entfernung da es sonst zu kalt wird und es dann auch zu ,,Verbrennung''(weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) führt. Oder du hast dich in letzter rasiert? Oder du hast dort eine kleine Wunde oder so gehabt?

Lustig! Ich dachte schon ich wäre der einzigste mit einer Deo Allergie. Geht mir genauso. Alles in Ordnung. 👍

Ino313
Fragesteller

sieht es genau so aus bei dir? Und normalerweise passiert mir sowas nie nur heute

Easyhistory  28.03.2024, 22:42

Bei mir sieht’s genauso aus. Kommt auch nur vereinzelnd vor.

Ino313
Fragesteller
@Easyhistory

Achso dann kann ich mich beruhigen. Brennt es auch bei dir?

Easyhistory  28.03.2024, 22:46

Brennen?! Da hast du wohl ne Wunde erwischt dann ja.

Easyhistory  28.03.2024, 22:50

Am Anfang eigentlich schon ja!