NNach der Rasur brennen die Achseln wen ich Deo hin mach ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem rasieren kein Deo!!! Besonders keins mit Aluminium drin. Bei der Rasur entstehen Mikroschnitte und wenn da viel Aluminium reinkommt.... Warte danach bis sich das ganze geschlossen hat bin jetzt kein Experte aber versuche einfach soviel Zeit wie möglich zwischen Deo und Rasur zu bringen, denke mal 1-2h sollten reichen.

Dann wechsel das Deo. Oder hol dir solch einen Deo Roller.

Ich habe es auch unter anderem bei diesen Nivea Deos, dass ich denke meine Achselhöhle brennt. Dauert so c.a 5 min. nachdem sprühen bzw. hat es gedauert - Ich nutze es natürlich nicht mehr.

Und ich hatte es nicht nur nachdem rasieren, sondern immer.

Nachdem rasieren ist die Haut natürlich extrem empflindlich, da kann vieles brennen.

Ich habe das aber nur bei diesen Nivea Deos. Vielleicht ist es dieses Aluminium dadrin .. ich weiß es nicht.

rasiere dich möglichst abends vor dem schlafen gehen.. über nacht kann sich deine haut dann viel besser erholen...

versuche es mit alkohol- und parfümfreien deos..

am schonensten empfinde ich immer deos wie zb. rexona maximum protection oder die dove deo sticks

Deine Haut ist an der Stelle sehr gereizt. Entweder ein paar Minuten warten oder kein Sprühdeo nehmen, sondern einen Roller oder sowas.