Wieso habe ich seit letzter Zeit klebrige Achseln? Woran kann das liegen und was ist die Lösung?

4 Antworten

Das könnte schon am Deo liegen. Nimm doch mal ein anderes für eine gewisse Zeit, dann merkst du ja evtl. einen Unterschied.

Eventuell liegt es wirklich am deo - angenommen deine haut wäre massiv gereizt würden die haut anfangen zu sekretieren, damit sofort feucht werden und eben kleben. Versuchs erst mal mit einem hautfreundlicheren Deo. Eventuell ist auch dein Rasierer (falls rasiert...) etwas stumpf, das macht die haut auf dauer kaputt und kann unter anderem dazu führen.

Duschen Dampf vermeidenn?

:-) ich habe ein Problem ich Schwitze viel denke ich. Nach dem duschen trage ich direkt deo auf obwohl meine Haut noch heiß ist. Und wenige Stunden später sind meine Achseln nass. Wie verhindere ich das? Wie bleibe ich länger frisch ?

...zur Frage

Gereizte Achselhöhlen, könnte es am Deo Liegen?

Hallo zusammen

Ich habe seit einiger Zeit immer gereizte Achseln wenn ich deo benutze. Ich habe schon x Deo's durchprobiert doch immer habe ich gereizte Achseln nach dem Auftragen.

Woran könnte das liegen ? Welches Deo könntet ihr mir empfehlen ?

...zur Frage

Achseln brennen nach deo Benutzung?

Wenn man sich grade die Achseln rasiert hat und danach Deo benutzt brennt das ja.

So war das bei mir natürlich auch immer.

In letzter Zeit brennen die Achseln aber nach jeder Deo Benutzung auch wenn ich schon Tage/ woche nicht rasiert habe.

Es brennt zwar nur 2-3 Minuten aber manchmal ganz schön stark.

Und ich habe auch verschiedene deos ausprobiert, weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Vermehrtes Schwitzen was tun?

Hallo,

Ich habe in letzter Zeit gemerkt, wie arg ich schwitze. Natürlich ist das normal im Sommer bzw. bei warmen Temperaturen. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob es bei mir ungewöhnlich ist. Das ist mir etwas unangenehm, weil ich vor allem unter den Achseln schwitze und anschließend das auch rieche. Den Deo-Duft mag ich nicht so, lieber dusche ich, aber ganz ehrlich, ich kann nicht ständig bzw. jeden Tag duschen, das ist doch auch nicht gesund für die Haut, oder?

Hat jemand Tipps, was ich tun könnte? Sollte man bei sowas zum Arzt?

LG

...zur Frage

Mein Schweiß stinkt mehr als sonst?

Also momentan rieche ich immer ziemlich unangenehm verschwitzt unter den Achseln , obwohl ich eigentlich nicht wirklich viel schwitze und immer deo & deo roller benutze. Woran kann das liegen bzw weiß jemand was ich dagegen tun kann ?

...zur Frage

Klebrige Haut unter Uhr?

Ich habe eine Uhr die unten durch klippen zugemacht wird. Die Haut unter der Uhr wird immer total klebrig, was sehr unangenehm wird und dann ich muss die Uhr anmachen. Woran kann das liegen und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?