Durch Corona Test, fasten brechen?

4 Antworten

Nein , ein Corona Test bricht Dein Fasten nicht, weil Du ja durch den Test keine FlĂŒssigkeit und kein Essen zu Dir nimmst, by the way, dass TeststĂ€bchen sollst Du ja auch nicht essen.

Wieso sollte das ein Brechen deines Fastens bedeuten?

Die Frage war hier schon und nein, das StÀbchen wird ja nicht gegessen und hat nichts mit Nahrung zu tun. Sie dient deinem und dem Schutz anderer, welche Religion könnte da etwas gegen haben.

Naiver  20.04.2021, 17:32

Exakt, Möwe! Aber, was schĂŒtzt schon gegen Religion? ;- )

Moewe4  22.04.2021, 07:54
@Naiver

😀👍👍👍, huuiiii wie lustig.

Beim dem Test nimmst du doch kein Essen, keine FlĂŒssigkeit zu dir. Was soll da brechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

TatthiMau  01.12.2021, 11:23

Er. Wenn er das StÀbchen zu tief in den Hals bekommt, könnte er (er-)brechen! ;)