Durable.Co das Ende?

3 Antworten

KIs werden sicherlich den ganzen Leuten am untersten Ende den Job wegnehmen, also 50€ für eine komplette Website Designern, 3ct/Wort Textern usw usw., denn miese Qualität können die KIs inzwischen auch (auch wenn chatgpt gut formuliert, inhaltlich ist es oft einfach falsch). Auch die rechtlich halten die Dinger natürlich nicht stand der nötig ist.

Qualifizierte Designer&Entwickler wird eine KI erstmal nicht obsolet machen, sie kann diese nur unterstützen.

Naja, das gleiche erreiche ich, wenn ich irgendein Template runterlade und die Texte ändere. Ich glaube kaum, dass das einen Web Designer ersetzen kann, oder Kunden mit dem Ergebnis zufrieden wären.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in theoretischer Informatik (Master)

Es kann möglich sein aber das würde nicht nur Webdesigner treffen sondern fast jeden Bürojob

Dazu kommt aber das eine ki kein Gefühl für Emotionen und Design hat es Arbeit eher nach Vorlagen als selber welche zu machen auf Zeit werden sich alle ähneln in einzelnen dingen