Dunkler Flaum auf Oberlippe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach weg rasieren das ist nicht schlimm wenn sie nachwachsen dann einfach wieder drüber rasieren das dauert keine Minute und man brauch das nicht jeden Tag machen. Ich mach das genau so und bin bis jetzt immer damit klar gekommen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
21.12.2015, 21:57

Sieht des dann nicht wenn die wieder nachwachsen so stopelig aus also so bart mäßig und wurden die dann nicht noch stärker und dunkler, sry aber ich hab echt angst

0
Kommentar von Eva93939
21.12.2015, 22:00

Diese Bedenken hatte ich auch aber das ist überhaupt nicht so wie man sich das vorstellt also da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Diese kleinen Haare wachsen nur genau so wieder nach wie sie vorher auch waren.

0
Kommentar von Eva93939
24.12.2015, 12:24

Bitte :-)

0

Man kann sie dauerhaft mit einer Elektrolyse entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?