Dunkler Flaum auf Oberlippe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach weg rasieren das ist nicht schlimm wenn sie nachwachsen dann einfach wieder drüber rasieren das dauert keine Minute und man brauch das nicht jeden Tag machen. Ich mach das genau so und bin bis jetzt immer damit klar gekommen. :-)

Dilaralicious2
Fragesteller

Sieht des dann nicht wenn die wieder nachwachsen so stopelig aus also so bart mäßig und wurden die dann nicht noch stärker und dunkler, sry aber ich hab echt angst

Eva93939  21.12.2015, 22:00

Diese Bedenken hatte ich auch aber das ist überhaupt nicht so wie man sich das vorstellt also da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Diese kleinen Haare wachsen nur genau so wieder nach wie sie vorher auch waren.

Eva93939  24.12.2015, 12:24

Bitte :-)

Man kann sie dauerhaft mit einer Elektrolyse entfernen.