Mit 13 Jahren rasieren. Wächst dann der Bart schneller nach?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein unglaublich alter Irrglaube, das stimmt natürlich nicht!
Das kannst du auch überall im Internet nachlesen...
Dir wachsen dadurch keine Haare schneller oder sonst was. Du schneidest lediglich die Spitze deiner Haare ab, weshalb sie etwas dicker werden, aber auch nur bis sie wieder raus gewachsen sind.