Dumme Frage aber was soll ich tun?

8 Antworten

Bist du in letzter Zeit kurzärmelig viel zu Hause gewesen? Und habt ihr Putz an den wänden?

Denn genau danach sieht es für mich aus. Arm am Putz geschleift. Das muss nicht weh tun und man muss es nicht merken.

Aber auch wenn es was anderes war. Man kratzt sich schnell Mal irgendwo und es fällt einem erst spät auf.

Diese Kratzer können durchaus auf Dämonen zurückzufuehren sein. Aber sicher ist es nicht.

Das ist sehr praktisch, der erste Dämon, der kratzen kann.

Vielleicht bringen Sie ihm noch bei Tee zu kochen, und Kleider zu bügeln. Gute Dämonen tun so etwas.

:o)

Keine Ahnung, wieviele Kratzer ich in meinem Leben schon an Armen und Beinen hatte, ohne genau zu wissen, woher die kamen. Hunderte. Und etliche waren viel schlimmer als deine. Besessen bin ich trotzdem nicht, kein Dämon würde es Jahrzehnte in mir aushalten 😊

Also mach dir keine Sorgen, du bist nicht besessen.

Das sind normale Kratzer. Das warst du wahrscheinlich selbst. Manchmal kratzt man sich im Schlaf. Ich habe auch manchmal Kratzer am Hals gehabt morgens. Ich habe es einfach nicht mitbekommen.

Rede dir da aber keinen Unfug ein, es wäre von Geistern o.ä..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023