dürfen veganer und vegetarier oralen Sex haben oder widerspricht das ihrer lebensphilosophie?

4 Antworten

Veganer dürfen auch an Schweinsfüßen saugen, wenn das Schwein damit einverstanden ist und sie diesen Wunsch hegen sollten.

Solang das Schwein noch lebt, keine Schmerzen dabei empfindet oder seiner Freiheit beraubt wird, alles kein Problem.

ApfelTea  01.09.2018, 17:01

Kopfkino. Was ein Schwein sich dabei wohl denken würde, wenn da plötzlich einer käme und an seinem Fuß saugte 😂

FresherKnilch  01.09.2018, 17:17
@ApfelTea

Naja, da man es vorher fragen müsste, ob das okay ist, wärs wohl nicht so überraschend. Wenns nein sagt, dann wird ja eh nix draus.

Da das Fleisch weder verzehrt, noch der Sexualpartner getötet und gegessen wird, sehe ich da keinen Widerspruch.

Nein Veganer und auch Vegetarier betreiben Photosynthese.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es dem Tier gefällt ist es vegan.