Dürfen muslimische Mädchen eine Beziehung führen?

8 Antworten

Ein Mädchen oder ein Junge dürfen generell keine Beziehungen führen auch wenn sie sich nicht küssen und Sex haben wenn das so wäre würde jeder muslim sowas machen aber die Jugend heut zu tage. Manche mädchen und jungen machen sowas heimlich

Nein, Muslime, welche ihren Glauben und ihre Religion kennen und ernst nehmen, dürfen keine "Beziehung" führen. Das gilt für beide Geschlechter und unabhängig davon, ob der Junge oder das Mädchen der selben Religion angehören.

Jegliche außerfamiliäre "Beziehung" zwischen Jungs und Mädchen ist streng untersagt. Nicht einmal Händchenhalten oder Küssen geht, ja nicht einmal das alleinige Beisammensein im selben Raum.

Alles also, was den Reiz zwischen Mann und Frau ausmacht, bleibt damit der Ehe vorbehalten.

Leider kennen viele Muslime die Religion und die Regeln des Islam selbst kaum, sind aber andererseits "stolz" darauf Muslime zu sein.

Jede Beziehung zwischen jungen und Mädchen ist verboten, jede die reize zwischen den beiden herstellt. Für beide geschlechter. Dann soll man zb. Nicht über sexuelle sachen reden oder auch nicht mit absichtlich anturnender stimme. Hoffe ich konnte helfen und friede sei mit dir :)

GamingGirl42
Fragesteller

Ja konntest Du. Vielen Dank! :)

Laut der Religion dürfen weder Jungs noch Mädchen eine Beziehung führen :)

GamingGirl42
Fragesteller

Ok Danke für Deine Antwort :) Dürft ich fragen, ob du selber muslimisch bist oder woher du das weißt? :)

Okariin  03.05.2015, 16:53

Ja bin selber einer Haha :) aber ich informier mich auch sehr darüber damit ich nix falsches darüber sage :)

Natürlich dürfen sie eine Beziehung führen. Gruß, Soeber

MohammedSchmitz  03.05.2015, 22:33

Nein dürfen sie nicht. Mal ne Frage bist du muslim?