Dürfen Mobile Blitzer im Auto neben der Straße auf Rasen parken?

1 Antwort

Also in Dresden Hansastraße steht auch oft ein caddy mit einem Blitzer hinten drin. Der steht dort auch auf dem Grünstreifen.

solange der Blitzer bzw. das Auto exakt parallel zur Fahrbahn und auch in Waage steht, ist das eigentlich egal, denke ich. Schließlich stehen die üblichen Blitzer auch auf einem Dreibock ja auch auf dem Rasen. :)