Dürfen Kaninchen Pflaumen?

3 Antworten

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Ja , Obst aber generell nur als Leckerlis.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Kaminzkaa696byb
Fragesteller

Dankeschön ❤️❤️

Lieber nicht, wenn das ähnlich wie bei uns ist dann bekommen sie Durchfall und verlieren viel Wasser.

Kaminzkaa696byb
Fragesteller

Ah okay danke

Pingulini  22.08.2022, 12:34
@Kaminzkaa696byb

Das stimmt, aber nur wenn es zu viel ist was du davon fütterst. Also lieber erst einmal bloß eine rein legen

Hey Kaminzkaa696byb,

ja, Kaninchen dürfen Pflaumen essen, aber nur als Leckerlis, da in Pflaumen sehr viel (Frucht)Zucker enthalten ist.

Das heißt, du solltest Pflaumen nicht täglich füttern und auch nicht zu viel auf einmal.