dürfen cheerleader und football spieler zusammen sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar unterliegen Cheerleaderinnen und Footballspieler in der NFL einem starken Regime an Verhaltensregeln. Aber selbst dort gibt es dafür keine Regeln. In anderen Ligen schon gar nicht.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/ec/62/5e/ec625ec85d30f81631a42009f0a5d01e--football-player-boyfriend-football-couples.jpg

samsdas  26.02.2024, 22:27

Es gibt ein sehr Strenges Regelwerk in der NFL deswegen, Spieler und Cheerleaderinnen dürfen keinen privaten Kontakt haben.

Sollte eine Cheerleaderin in einem Restaurant sitzen, und ein Spieler ihres Teams betritt dies, hat sie dies sofort zu verlassen, darf nicht mal aufessen.

Welche Strafe den Spielern droht, nach Regelwerk kann ich nicht sagen, aber als Franchaise würde ich den Spieler sofort Rausschmeissen, und glaube auch nicht das eine andere ihm einstellt, denke das wäre das kairierrende.

Cheerleaderinnen leisten unglaublichliches für ihr Team, die Fans und Franchaise, ihre sportliche Leistung, ihre Entbehrungen, ihre Opferbereitschaft für den Erfolg, es ist für mich nicht nachvollziehbar das sie nicht ordentlich bezahlt werden, ich wünsche mir vom Herzen das ändert sich, Die Frauen sind absolut Tabu!

Nomex64  26.02.2024, 22:38
@samsdas

Ganz so streng wird es wohl doch nicht sein. Rob Gronkowski und Camille Kostek hätte sich sonst wohl kaum kennengelernt. Ähnlich bei Matt Schaub und Laurie Flynn.

Wo ich dir natürlich Recht gebe ist, das es im American Football und insbesondere in der NFL, jede Menge Regeln gibt die unsinnig bis diskriminierend sind.

samsdas  19.03.2024, 08:32
@Nomex64

bei den Regeln gebe ich dir Recht, auch das schwarze kaum headciach werden, Katastrophe.

Für den Gronkh gelten eigene regeln 😜

klar warum nicht?

nur die sportart kann doch zwei menschen nicht am zusammensein hindern

außer natürlich andere faktoren erlauben es nicht (zb. autoritätsbeziehung oder das alter)

Es gilt als unprofessionell.

kommt drauf an, was du unter "zusammen sein" verstehst.

gemeinsam duschen wäre schon mal ein tabuthema, aber zusammen aufs feld laufen ist was anderes.

Africanlukas
Fragesteller

bezihungs zusammen sein