Warum tragen Cheerleader hautfarbene Strumpfhosen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Damit sie nicht zu kalt bekommen

2. Weil es gut aussieht

3. Damit man bei der ganzen Sache unter den Röcken nichts sieht, was man nicht sehen sollte. Männer haben da keine Ahnung von aber die Frauen werden verstehen, dass das Höschen auch mal verrutschen kann. Da ist es sicherer, noch etwas darüber zu tragen, wenn so viele zuschauen.

MyBluesSteal
Fragesteller

Ach so

Sind die Strumphosen und die Hose separat oder ist das eine Einheit?

Lumius900  10.03.2022, 02:19
@MyBluesSteal

Wie meinst du das? Ob die Unterwäsche mit den Strumpfhosen zusammen ist?

Lumius900  10.03.2022, 02:27
@MyBluesSteal

Nein, das ist nicht zusammen. Das ist, wie wenn man normal Unterwäsche und eine Hose trägt. Strumpfhosen sind fast so wie normale Jeans, nur dass sie elastisch und hautnah sind und halt socken dranhaben

MyBluesSteal
Fragesteller
@Lumius900

Ah OK verstehe. Bei Samba-Tänzerinnen aus Brasilen oder Salsa-Tänzerinnen aus Kuba ist nämlich Höschen und Netzstrumpfhose eine Einheit, wahrscheinlich weil es doof aussehen würde wenn die Srumpfhose oben überm Höschen heraus kucken würde

Es ist sicherer und sieht auch noch hübsch aus. Und zum Sport (ja es ist Sport) trage ich immer Strumpfhosen.

Mit hautfarbenen Strumpfhosen können kleine Makel verdeckt werden und die Beine sehen dadurch gleichmäßig leicht gebräunt aus

Hallo,

ich denke in erster Linie sieht es schöner aus, und alle Beine haben das gleiche Erscheinungsbild.

LG

Weil schöne hautfarbene Feinstrumpfhosen Make-up fürs Bein sind und die Beine damit einfach schön, attraktiv und ebenmäßig aussehen.

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung