Ist es besser beim Eiskunstlauf weiße Schlittschuhe oder hautfarbene Strumpfhosen drüber zu tragen?

3 Antworten

Der einzige Grund ist, um die schlittschuhe zu schützen, da es beim drehen auf einem Bein etc. die kufe mal an den schlittschuh kommen kann...bringt aber nicht so so viel (eigene Erfahrung) den die gehen sehr schnell kaputt

Nein es ist auch wegen den Schnürsenkeln, sie sind ziemlich lang und die Strumpfhose verhindert es das sie sich lösen. Außerdem hält die Strumpfhose ziemlich warm und ist sehr bequem

Ich bin selbst im Verein und soweit ich weiß ist das nur wegen der optik :)