Wie soll ich meinem Vater sagen das ich Strumpfhosen tragen möchte?

3 Antworten

Hallo Marlo, wie alt bist du, dass du darüber mit deinem Vater sprechen mußt. Trägst du bis jetzt im Winter lange Unterhosen damit du warm hast. Wenn du noch Teenager bist sprich mit deiner Mutter, sie wird dich verstehen. Strumpfhosen sind wie lange Unterhosen mit angestrickten Socken. Wenn du sie unter langen Hosen trägst wird das niemand auffallen.

sag vulla das ist auch eine hose nur anderst gemacht :D (STRUMPFHOSE)

Ich geh mal davon aus das du ein männlicher Teenager bist. Welche Art von Strumpfhose willst du denn tragen (Strick oder Fein). Wie willst du Sie tragen, sichtbar (in Verbindung mit kurzer bzw. 3/4 langer Hose) oder rein als Unterwäsche unter länger Kleidung.

Wieso hast du Angst es deinem Vater zu sagen, eine Strumpfhose bedeutet nicht gleich das man schwul ist.

Sag deinen Vater einfach warum Du eine Strumpfhose tragen willst. Und wenn du doch schwul bist stehe dazu.