Dürfen Betreuer eine Freundschaftliche liebe verhindern?

2 Antworten

Nein, wieso sollte man das auch schlimm finden zu sagen?

FabianSieg
Fragesteller

Weil die Betreuer ja dann denken können, dass er mit mich bzw ich ihn liebe. Und halt eine Freundschaftliche liebe, theoretisch auch schon eine liebe ohne sexuelle Anzeichen ist.

Versucht es doch einfach nur heimlich zu sagen, oder verabredet ein geheimes Handzeichen, dass ich liebe dich heißt bei euch, wie zum beispiel den kleinen Finger hoch Strecken. Müssen ja nicht immer Worte sein, die das sagen.

FabianSieg
Fragesteller

OK danke, werde ich morgen wenn ich wieder in der Gruppe bin absprechen mit ihm