Dürfen Bei kentucky fried chicken Hunde Rein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seltsame Fragen hier... und seltsame Antworten auch...

Aber tröste dich... Fiese Antworten kann jeder geben...

Offiziell erlauben darf man es nicht, in ein Lokal wo was zu Essen auf den Tisch kommt Hunde mitzubringen...

Aber ruhige Hunde werden in diesen Läden geduldet und man sieht sie sehr oft... Ich kenne sogar Läden solcher Ketten die Wassernäpfe für Hunde bereitstellen...

Na dann: guten Appetit!

Rottimaus89  29.09.2013, 10:32

Ne Freundin nimmt ihren kleinen auch mit nach Mc Donalds^^ Der ist da schon bekannt und wird erst mal von jedem Mitarbeiter begrüßt^^

Kelleyohara
Fragesteller

Wieso seltsame frage? ganz einfache frage :D !

Kentucky Fried Chicken ist eine amerikanische Fastfoodkette die sich auf Huhn spezialisiert hat. Wurde von einem einzelnen Mann der das Firmenlogo ist (der mit Brille und Bart)t im Staat Kentucky gegruendet. Es gibt davon aber sehr wenige Filialen, Mc Donalds ist viel bekannter. So ein kleiner Hund den man in die Tasche tun kann darf bestimmt rein, nur ein grosser nicht. Guten Appetit :D

Kelleyohara
Fragesteller

Danke die einzigst normale und richtige antwort ! :)

inicio  29.09.2013, 11:15
@Kelleyohara

die groesse des hundes hat nix zu sagen und auch kleine hunde gehoeren nicht in eine tasche...

Joa, da schmeckt eh alles gleich, ob eine Taschenratte mit drin ist, dürfte gar nicht auffallen Ansonsten versuch es bei Burgerking oder McDonalds.

Kelleyohara
Fragesteller

Hää Was bist du denn für eine/r ? dass ist eine ernst gemeinte frage ! Leute die einfach irgendwo einen mist hinschreiben um punkte zu bekommen !

Steme  29.09.2013, 01:38
@Kelleyohara

Das war eine ernst gemeinte Antwort. Chihuhhhuuuhhaaas gesundheit sind nunmal nicht als Hunde zu erkennen und könnten in der Fritteuse landen.

Volens  29.09.2013, 11:49
@Kelleyohara

Leute die einfach irgendwo einen mist hinschreiben um punkte zu bekommen !

Das reißt immer mehr ein. Vielleicht bräuchten wir mal eine Qualitätssicherung. Das wäre eine Aufgabe für Admin.

@ Kelleyohara

Lass dich nicht kirre machen.

Rufe einfach dort an dann bist du auf der sicheren Seite und wenn schönes Wetter ist, kannst du vielleicht draußen sitzen.

der hund darf nicht mit rein.

das ist die offizielle linie. aber im einzelfall bitte die mitarbeiter fragen(telefon)