Wie schmeckt das essen bei KFC?

6 Antworten

Also ich finde Kentucky Fried Chicken gut. Stehst du auf US-Fast Food wirst du es lieben, wenn nicht dann nicht;)

Geschmack ist Geschmackssache also musst du es mal probieren. Du musst ja auch nicht gleich einen Eimer bestellen

Mir würde das Essen bei KFC nicht schmecken. Der Appetit vergeht mir bei dem Gedanken, dass so viele arme Hühnchen ein schreckliches Leben gehabt haben! Nur weil wir fressen wollen..... Sei zufrieden mit dem was du kaufen kannst, ist auch schon schlimm genug. Kaufe mal biologisches Hühnerfleisch, und schmecke den Unterschied! Dann brauch man auch kein schlechtes Gewissen zu haben.

Mag sein aber kann man sich sicher sein, dass ein Bio Huhn wirklich Bio ist, und nicht nur Bio als Argument für einen höheren Preis draufgeschriben wird? Nein.

1

Was möchtest Du wissen?