Hilfe Bewerbungsvorlage KFC

3 Antworten

Hallo soll die Bewerbung schriftlich oder online verschickt werden?? Dann braucht man paar infos über dich was du machst schulabschluss usw??

mfg

BalkanPrinzYugo
Fragesteller

ja das wär echt hilfreich :D

Du willst mir jetzt nicht im Ernst erzählen, dass du unter dem Stichwort "Bewerbung Muster" oder "Bewerbung Vorlage" nichts findest??? Dass du es schon noch auf dich und deeinen gewünschten Arbeitsplatz ändern musst, sollte doch klar sein? Also ganz im Ernst, dazu gibts mehr als genug Vorlagen im Internet für. Wenn du zum Suchen schon zu faul bist, will ich nicht wissen, wie du dich dann beim arbeiten verhältst. Du solltest übrigens auch keine von den Vorlagen einfach eins zu eins kopieren, das merken Personalchefs meißtens. Lies dir einfasch Tipps etc durch, dann kriegt man das auch alleine hin!

Hattet ihr in der Schule kein Bewerbungstraining ?

Eine Bewerbung besteht aus

  1. Anschreiben

  2. Lebenslauf

  3. Anlagen (Zeugnis, Zertifikate, Praktikumsbescheinigungen etc.)

Gib mal in google ein: Anschreiben Muster, oder einfach Musterbewerbung. Kannst du mir dann zuschicken ich schau es mir gerne an

BalkanPrinzYugo
Fragesteller

ich war in der schule leider nicht immer anwesend & ein schulabschluss hab ich leider auch nicht . ich mach grad mein schulabschluss nach

veardy  19.02.2014, 00:14
@BalkanPrinzYugo

oh ok, naja es ist ja keine kunst eine bewerbung zu schreiben. schaus dir im internet nach schreib sie und wenn du willst kannst du mir sie schicken, schau sie mir gerne an und korrigiere fehler. kannst ja dein namen, adresse etc..weglassen wenn du mir gegenüber anonym bleiben möchtest

lg