Ist KFC lecker?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die meisten KFC schmecken sau gut.

Gibt aber auch welche wo die Chicken Wings eher Flop sind :(

Hatten bei unserem (Hannover, Alter Flughafen) wohl auch eher Pech :(

0

Die beste Anlaufstelle und vergiß Mc-Donald- und Bürgerdreck. KFC schmeckt sehr gut. Am besten sind die Hot Wingsteile. Solltest aber vermeiden kurz vor Ladenschluß dahin zugehen. Meist ist die Temperartur der Geflügelteile nur noch lauwarm. Wo es richtig heiß hergeht ist die Mittagszeit 13 - 15 und dann nochmal zwischen 18 und 21 Uhr. Alles dazwischen nicht zu empfehlen.

Beste wo gibt.

Außer die Burger, dafür würd ich nach McD gehen oder so.