Wird man durch "Kentucky Fried Chicken" dick?

11 Antworten

Die Dosis macht das Gift: Wie wärs wenn du vom mehrmals die Woche auf ein Mal im Monat umsteigst, dann musst du dir auch keine Gedanken um dein Gewicht machen.

kommt drauf an wie die Verhältnisse stehen

Also wenn du dich kaum bewegst und dann noch fast food ist dann wird man gewöhnlich dick und das unvermeindlich

Und selbst wenn man viel Sport betreibt, ist es ungesund und man wir oft picklig!!

kommt auf die Menge an - der Körper toleriert Fett, wenn du nicht zu viel ständig ist isst!

naja, gesund ist es nicht, aber wenn du ausreichend sport und dgl. machst, nimmst nicht viel zu....

KFC ist extrem Fetthaltig und somit überhaupt nicht cool für deine Figur. Ich empfehle dir KFC nicht öfters als 1mal die Woche zu essen wenn überhaupt. Ich persönlich esse nur alle zwei Monate bei KFC.