Bestellen bei KFC und bei McDonalds

kentucky fried chicken - (Bestellen, Restaurant, McDonalds) MCdonalds - (Bestellen, Restaurant, McDonalds)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zumindest McD bietet keinen Lieferservice an.

Man könnte allerdings ein Taxi beauftragen, dort hinzufahren, zu bestellen, die Bestellung nach Hause zu liefern. Wird dann aber ein ziemlich teurer Burger... ;)

Nicht dass ichwüßte. Zumindest hier in Hamburg. Warum auch...

Leider nicht! Ich warte sehnsüchtig auf den Tag wo Kfc Lieferungen anbietet!:D