Fast Jeden Abend zu Kentucky Fried Chicken?

5 Antworten

Also jeden Abend Centucky zu essen ist auf jeden Fall nicht Gesund wegen den ganzen Ölen etc. Abgesehen davon soll es „Angeblich“ teurer als MC Donalds, Bürger King etc sein. Ich empfehle dir lieber (wenn du unbedingt jeden Abend Centucky essen musst) mehr 🥗 Salat etc als Hänchen zu kaufen

Einseitige und ständig frittierte Nahrung ist sicherlich nicht optimal. Ab und zu o.k.

So viele ungesunde Frittierfette.. einmal im Monat oder alle paar Monate ist ja gut, aber bitte das ist doch nicht gesund.^^

Wenn du nicht irgendwann wie ein Hefekloß aufgehen willst, unbedingt!

Nein passt schon.