Kentucky fried Chicken-gut oder schlecht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist zwar eine dreckige amifastfoodbude, aber 1-2x pro jahr kann man hingehen. am besten jedoch gar nicht :-)

Der B-Day Bucket ist sehr groß schmeckt gut und macht satt die Portion Pommes ist schon zuviel aber das angebot gab es nur bis 20 uhr und es ist auch nur bis zum 26.07.2018 verfügbar in allen Filialen

die preise sind recht hoch im vergleich zu mc.. aber dafür wird man auch mehr als satt und schmecken tut es auch besser als bei mc

die hühnchen habe so eine knusprige panade .. kann man normal oder scharf haben.. schmeckt sehr gut

mir und meinem freund schmekt es nicht.ich war einmal da, und nachher war mir sowas von schlecht und ihm auch.

aber jeder hat einen anderen geschmak, müsst ihr für euch selber rausfinden.

Die Hot-Wings(Chicken-Wings) schmecken sehr lecker aber ich würde mir ein gemischten bucket hohlen weil dort hat man von fast alles etwas. Wenn du mehr erfahren willst frag den Alberto von youtube :D der ist jeden tag fast dort.