Duales Studium in Verbindung mit Asien?

1 Antwort

Wenn du schreibst „Asien“, meinst du wirklich Asien? Denn du hast auch „Korea“ in den Tags und das scheint mir so eine verkappte Koreaboo-Frage zu sein. Wenn du aber tatsächlich Asien meinst, ist vielleicht die von der deutschen Außenhandelskammer in Hong Kong angebotene duale Berufsausbildung das richtige für dich: https://hongkong.ahk.de/services/dual-professional-training

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan
potato1006
Fragesteller

Ja ich meine Asien aber auch nicht nur China und wenn möglich am liebsten in Korea, da mein Interessezu diesem Land am größten ist. Ich gebe zu das ich auch erst durch kpop das richtige Interesse an Korea gefunden habe, das macht mich aber noch nicht zu einem Koreaboo. Außerdem war ich auch vor Kpop sehr fasziniert von der Asiatischen Kultur. Wir haben Freunde in Singapur und waren dort auch schon 2 mal bevor ich überhaupt was von Kpop gehört habe :)))

Vielen Dank für deinen Tipp ^^