Du sieht unschuldig aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst unschuldig aus.

  • Du siehst so aus, als könntest du kein Wässerchen trüben.
  • Du siehst naiv und unbeleckt aus.
  • Du siehst noch rein und unverdorben aus.
  • Du siehst unerfahren aus.

---------------------------------------

  • Du hast bestimmt eine reine Weste.
  • Du hast sicherlich nichts angestellt/verbrochen.
  • Du hast bestimmt keine Dummheiten/ keinen Unsinn gemacht.
  • Du hast bestimmt keine krummen Dinger gedreht.

Das Leute sich nicht vorstellen könnten, das du was angestellt hast.Mir sagen auch viele:"Du siehst so unschuldig aus".Ich glaub dass das vllt daran liegt das ich vllt einfach relativ klein,jung und manchmal zu nett bin, aber es könnte auch vllt an was anderem liegen.😅

Das du brav aus siehst kann vor und Nachteile haben vor Gericht und bei der Polizei kann es was positives haben draußen auf der Straße Nachteile

Dass du entweder so aussiehst, als hättest du noch nie etwas Schlimmes angestellt, oder so, als hättest du noch nie Sex gehabt 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung
Rakey269  17.04.2022, 11:25

Vorallem ist meist letzteres gemeint.

Höchstwahrscheinlich siehst Du harmlos aus. Aber das hat natürlich nichts zu bedeuten, gerade die Bösen, die wirklich Kalten, haben oft ein recht sympathisches Auftreten.