Du mit deinen weiber?

8 Antworten

Ich würde mit ihr mal ganz sachlich und in Ruhe darüber sprechen, dass sie ein Eifersuchtsproblem hat und mich dieses tierisch nervt.

Hilfesuchend02
Fragesteller

Ja, dann meint sie sie hat Ängste und was weiß ich. Ist irre 4. Bz wieso auch immer und meine erste. Sind beide 21

RedPanther  23.03.2024, 15:29
@Hilfesuchend02
Ist irre 4. Bz wieso auch immer

Also ich hätte da einen deutlichen Verdacht, "warum auch immer" sie so nen Verschleiß hat...

Ich würde mir diese latente Unterstellung, ich könnte ja untreu werden, nicht lange gefallen lassen. Eine Beziehung braucht Vertrauen und wenn sie dieses nicht hat, dann sollte man getrennter Wege gehen.

Nichts mehr erzählen und darüber nachdenken, die Beziehung zu beenden, wenn die so rumspinnt.

warum suchst du dir keine etwas selbstbewusstere Frau, die ohn solch sinnlos-nerviges Eifersuchtstheater auskommt?

sag ihr das nächste mal einfach: jetzt wo dus sagst - ich ruf sie gleich an.

Hilfesuchend02
Fragesteller

Das ist ja keine lösung und führt doch zu streit

Es so stehen lassen. Bzw. Nicht versuchen ihr zu erklären das nichts gelaufen ist. Wenn Dir das ganze zu nervig wird würde Ich mich trennen. Entschuldigung aber was ist das bitte für eine Freundin, die ständig annimmt, dass Du etwas mit anderen Frauen hast? Das ist doch nicht normal...

Hilfesuchend02
Fragesteller

Nein, meine hobbies sind neben angeln und motorradfahren noch gym, sonst eben uni und die Zeit die wir gemeinsam haben ist oftmals mit diesen Themen dann

Krankhafte Eifersucht, langfristig geht das nicht gut.