Du hast einen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre, warum möchtest du in eine Ausbildung in der Pflege wechseln? Was kann ich da sagen?

5 Antworten

Wenn man sowohl die Ausbildung zur Pflegefachkraft und als auch zusätzlich eine Weiterbildung zur PDL(Pflegedienstleitung) gemacht hat, kann man sich selbstständig machen und eigene Firma gründen(z.B. eigenen ambulanten Pflegedienst). Und dadurch, dass man vorher BWL studiert hat, dann hat man natürlich mehr Ahnung, wie ein Betrieb richtig aufgebaut ist und es funktionieren soll. Das wäre vielleicht ein Grund?

LG PateTaha

Naja, du nennst einfach die Gründe, die dich dazu motiviert haben...

Da sagt man einfach die Gründe warum man das möchte.

Joa, verstehe ich auch nicht.

Was hat dich dazu bewegt?

Du möchtest dich beruflich neu orientieren.