ausbildung wechseln?

4 Antworten

Sprich mal mit der Industrie und Handelskammer. Die können dir sagen, was du am besten machen sollst.

Da du in der Probezeit bist, kannst du kündigen, aber besser nicht bevor du etwas Neues gefunden hast.

Schau dir den neuen Arbeitgeber/Ausbilder gut an und stelle alle Fragen, die zu deiner Entscheidung beitragen können.

Du musst nur wissen, dass Einzelhandel quasi überall viel ist. Und in ner Drogerie ist es auch stressig und nervig und das alles.

Du solltest dir auf jedsn Fall erstmal eine neue Stelle suchen und diese auch bekommen um dahin zu wechseln

Können ja , aber Ausbildung/ Arbeit ist nun mal stressig

Auch in der Drogerie

Im Prinzip ja. Hast du denn schon eine Ausbildungsstelle im neuen Ausbildungsbetrieb in Aussicht?