Einzelhandelskauffrau von Lebensmittel in Drogerie?

1 Antwort

Du kannst problemlos wechseln, der Handel sucht überall motivierte und gut ausgebildete Verkäufer. Natürlich auch die zukünftigen Führungskräfte.

Produktbezogene Fachschulungen kommen berufsbegleitend dazu, das heisst Du kannst auch noch Schuhverkäuferin werden oder eine Imbissbude leiten ( das nur als Beispiel ).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...