Dschungelcamp - Bewerbungsschreiben öffentlich gemacht

3 Antworten

ich geh davon aus, das es mit rtl abgesprochen ist.

wenn man die sendung sich ansieht, so merkt man, das die teilnehmer geziehlt fragen gestellt bekommen.

da wird eine szene gezeigt, wo maren und walther sich streiten und direkt danach, schimpft walther über maren und umgekehrt.

oder in der bildzeitung werden die gagen veröffentlicht und am selben tag unterhalten sich die leute im camp darüber.

wobei ich das gefühl habe, das die leute, die das nicht mitmachen, dann nicht gezeigt werden, bzw. angeblich den ganzen tag schlafen.

mittlerweile bemüht sich rtl nicht mehr, den kritikern zu widersprechen, es schauen so oder so alle zu.

Da alter es zuerst der Öffentlichkeit mit geteilt hat, íst das ok. Vom Prinzip her beweist dieser Schriftverkehr doch, dass Walter in diesem Fall mal nicht gelogen hat. Also schadet es ihm nicht sondern unterstreicht seine Glaubwürdigkeit. Somit entsteht für Walter kein Schaden. Ich denke, sein Manager wird dafür schon einiges an Geld für Walter rausgeschlagen haben. Jede Publicity ist im Moment gut für ihn.....

Walter hat's doch vorher publik gemacht