Drüber hinwegkommen?
Hey :),
ich bin seit 3 jahren in einen typen aus meiner klasse verliebt, und er hatte dazwuschen schon 1 beziehung, und einen crush auf meine beste freundin.
ich hab auch das gefühl, dass er mich nicht soooo mag.
naja, jetzt hat er eine freundin und ist sehr glücklich mit ihr. Ich kenn sie nicht, aber er ist in letzter zeit immer gut gelaunt und aus erzählungen weiss ich, dass er sie sehr mag. Heute hat man ihn z.b gefragt, ob sie sich geküsst haben, er sagte "nee noch nd". Ich weiss, dass ich noch sehr jung bin (14) und dass ich in 2 jahren auf diese phase gucken werde und denken werde "ach nee, der war es echt nd wert" aber gerade kann ich mir halt nicht vorstellen, je jmd anderen zu lieben als ihn.
das zu meiner frage: wie komme ich drüber hinweg, wird es weggehen?
ich sitze jetzt gegenüber von ihm, und kann mich nicht konzentrieren, weil ich so viele schmetterlinge im bauch habe.
kann mir bitte jemand helfen?😭😭😂
danke <3
kann mir maybw jmd antworten? 😂
1 Antwort
Heyyy
ich verstehe voll, dass es schwierig wird, ihn zu vergessen, vor allem, wenn er in deiner Klasse ist!! Dass er eine Freundin hat ist auch bitter 😣. Aber mir ging es auch mal so. Plötzlich ist das Gefühl aber weg, wenn du dir genug einredest, dass es da draußen noch bessere Jungs gibt. Mach doch mal irgendein Hobby z.B. in nem Verein oder so, wo du andere Jungs kennenlernen kannst. Vielleicht ist ja einer dabei, der dich auch mag und du ihn und ZACK! Einfach die Augen offen halten. Und so lange du mit dem andren Jungen in der Klasse bist…Versuch dich doch mal, dich für ihn zu freuen (Ja ich weiß kann schwierig sein, aber versuch es). Der Richtige für dich kommt GANZ BESTIMMT noch!! Das darfst du nicht vergessen! Du musst da jetzt einfach durch.
Viel Glück!!!!! 🍀✨❤️