1 Bettdecke 2 Leute?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nervt mich auch total 56%
Hab kein Problem damit 26%
Andere 19%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nervt mich auch total

Fürchterlich! Zum Glück habe ich meistens eine extra Decke im Gepäck, so daß es dann geht. Hätte ich keine dabei, würde ich wohl eine kaufen, wenn ich da mehr als eine Nacht gebucht hätte.

Andere

Kommt immer ein wenig darauf an, mit wem man die Decke teilen muss. Mit meinem Mann teile ich schon seit eh und je eine einzige Bettdecke... was für mich absolut kein Problem ist. Aber mit Freunden und Geschwister wäre mir das dann wohl auch etwas zu "doof" ^^

Ich würde mich in deinem Fall einfach beim Hotel-Personal melden und fragen, ob ihr noch eine zweite Bettdecke haben könnt. =)

XxIssyXx
Fragesteller

Danke für den Tipp und ja,das mit dem Partner is was anderes haha 😊

Andere

Na ja, wenn eine geliebte Person dabei ist, würde ich die Decke nur mit ihr teilen. 😏

Andere

Kommt drauf an, um wen konkret es geht. Davon ab erübrigt sich die Frage allerdings auch, da es kein Ding der Unmöglichkeit ist, in einem Hotel an eine zweite Bettdecke zu kommen.

Nervt mich auch total

Furchtbar!!! Das geht GAR NICHT!