Drucker Patronen Meldung umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab einen HP Envy 4525. Bei mir zeigt er auch an das ich keine Farbpatronen habe am Drucker selber, aber das stört nicht weiter. Da zeigt er ein ausrufezeichen und mehr nicht, schwarz weiß ist drin, er fordert mich einmal auf und dann drück ich auf ok und das wars. Erzähl mir mal genauer wie er dich drauf auffordert usw. Und ja man kann diese meldung im normalfall wegdrücken eig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pixel9
Fragesteller

sory das ich so spät schreibe der Drucker zeigt an das die Farben nicht drinnen sind was auch stimmt Magenta benötige ich nicht weil ich schwarz weiß drucken will und nicht farbig.

TraumJulian1  11.08.2018, 03:27

Aso ok aber druckt dann trotzdem?

Rosa? Du meinst Magenta !

Kauf einen s/w Laserdrucker, da erledigt sich solche Probleme von allein

pixel9
Fragesteller

jetzt soll ich wegen einer Farbe einen neuen Drucker kaufen

Lässt sich nicht umgehen. Ist auch wesentlich perfider. Einen reinen SchwarzWeiß-Druck gibt es bei Farbdruckern effektiv nicht. Selbst bei diesen werden in der Regel winzige Mengen Farbpigmente beigeschmischt um zum einen ein besseres Druckbild zu erzeugen... naja und zum anderen genau wegen solcher Geschichten den Verkauf von Druckerpatronen hoch zu halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd